Online view of finding aid Personenarchiv Tietz, Bruno, Prof. Dr.
1882 Entries
- 1201Franchising als Kooperationskonzept - Eine Wertung im Vergleich zu anderen KooperationsmodellenSignatur: SWA PA 521 E 228 Franchising als Kooperationskonzept - Eine Wertung im Vergleich zu anderen Kooperationsmodellen1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1202Konsumenten und Einzelhandel bis zum Jahre 2000 (inkl. Kongressmaterial)Signatur: SWA PA 521 E 229 Konsumenten und Einzelhandel bis zum Jahre 2000 (inkl. Kongressmaterial)1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1203Neue Herausforderungen des Marktes an die Verbundgruppen - Konsequenzen für die PartnerSignatur: SWA PA 521 E 230 Neue Herausforderungen des Marktes an die Verbundgruppen - Konsequenzen für die Partner1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1204Gesellschaft und Lebensmittelhandel 2000 (zus. Seminarunterlagen)Signatur: SWA PA 521 E 231 Gesellschaft und Lebensmittelhandel 2000 (zus. Seminarunterlagen)1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1205Strukturwandel im Sortiment - Müssen Verlage und Handel sich umstellen?Signatur: SWA PA 521 E 232 Strukturwandel im Sortiment - Müssen Verlage und Handel sich umstellen?1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1206Wege ins Jahr 2010 - Neue Schlüssel zum Kunden, inkl. Booklet und weitere MaterialienSignatur: SWA PA 521 E 233 Wege ins Jahr 2010 - Neue Schlüssel zum Kunden, inkl. Booklet und weitere Materialien1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1207Trends im Handel: Falltüre ins Out oder Sprungbrett in die Zukunft - wie mittelständische Handelsbetriebe ihre Chancen nützen könnenSignatur: SWA PA 521 E 234 Trends im Handel: Falltüre ins Out oder Sprungbrett in die Zukunft - wie mittelständische Handelsbetriebe ihre Chancen nützen können1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1208Das Image der City, City-Analyse und City-ImageSignatur: SWA PA 521 E 235 Das Image der City, City-Analyse und City-Image1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1209Die City-Politik und das City-ManagementSignatur: SWA PA 521 E 236 Die City-Politik und das City-Management1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1210Flächenoptimierung in der City - Standortqualitäten in der CitySignatur: SWA PA 521 E 237 Flächenoptimierung in der City - Standortqualitäten in der City1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1212Informationsgesellschaft und CitySignatur: SWA PA 521 E 239 Informationsgesellschaft und City1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1214Zur Marktdynamik bei Bekleidung und die Zukunft der Verbundgruppen des Handels (Lang- und Kurzfassung)Signatur: SWA PA 521 E 241 Zur Marktdynamik bei Bekleidung und die Zukunft der Verbundgruppen des Handels (Lang- und Kurzfassung)1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1216Das künftige Vertriebskonzept der Neff GmbHSignatur: SWA PA 521 E 243a Das künftige Vertriebskonzept der Neff GmbH1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1217Strukturentwicklung und Wettbewerb - Erfahrungen und PerspektivenSignatur: SWA PA 521 E 243 Strukturentwicklung und Wettbewerb - Erfahrungen und Perspektiven1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1218Der Biermarkt in Deutschland (Lang- und Kurzfassung)Signatur: SWA PA 521 E 244a Der Biermarkt in Deutschland (Lang- und Kurzfassung)1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1219Das Gesundheitsstreben - Perspektiven für den Handel - Eine strategische HerausforderungSignatur: SWA PA 521 E 244 Das Gesundheitsstreben - Perspektiven für den Handel - Eine strategische Herausforderung1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1220Dynamik der Gesellschaft bis zum Jahre 2010 - Konsequenzen für die VerpackungSignatur: SWA PA 521 E 245 Dynamik der Gesellschaft bis zum Jahre 2010 - Konsequenzen für die Verpackung1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1221Szenarien und Handlungsalternativen 2000 - Die Dynamik der Rahmendaten und Konsequenzen für Konsumgüterstrategien (inkl. Kurzfassung)Signatur: SWA PA 521 E 246 Szenarien und Handlungsalternativen 2000 - Die Dynamik der Rahmendaten und Konsequenzen für Konsumgüterstrategien (inkl. Kurzfassung)1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1222Neue Medien (inkl. Kurzfassung und Materialiensammlung Düsseldorfer Modell)Signatur: SWA PA 521 E 247 Neue Medien (inkl. Kurzfassung und Materialiensammlung Düsseldorfer Modell)1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1223Zukunftsoptionen für filialisierte Unternehmen - Märkte mit ChancenSignatur: SWA PA 521 E 248 Zukunftsoptionen für filialisierte Unternehmen - Märkte mit Chancen1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1224Szenarien und Optionen für die Wirtschaft - Konsequenzen für die UnternehmenSignatur: SWA PA 521 E 249 Szenarien und Optionen für die Wirtschaft - Konsequenzen für die Unternehmen1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1225Wandel der Ernährungsgewohnheiten - Zukunftspositionierung von TiefkühlkostSignatur: SWA PA 521 E 250 Wandel der Ernährungsgewohnheiten - Zukunftspositionierung von Tiefkühlkost1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1226Perspektiven für den SPAR-Kaufmann - Vielfalt des Marktes für SelbständigeSignatur: SWA PA 521 E 251 Perspektiven für den SPAR-Kaufmann - Vielfalt des Marktes für Selbständige1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1227Marktbearbeitung morgenSignatur: SWA PA 521 E 252 Marktbearbeitung morgen1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1228Optionen bis 2030 - Handlungsalternativen für die Bundesrepublik Deutschland inkl. TonbandmitschriftSignatur: SWA PA 521 E 253 Optionen bis 2030 - Handlungsalternativen für die Bundesrepublik Deutschland inkl. Tonbandmitschrift1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1229Grundaspekte der Marktbearbeitung bei Zuckerwaren und Backwaren - Konsequenzen für die Hersteller von süssen Halbfabrikaten und EndproduktenSignatur: SWA PA 521 E 254 Grundaspekte der Marktbearbeitung bei Zuckerwaren und Backwaren - Konsequenzen für die Hersteller von süssen Halbfabrikaten und Endprodukten1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1230Wertewandel und der neue Konsument - Konsequenzen für die MarktbearbeitungSignatur: SWA PA 521 E 255 Wertewandel und der neue Konsument - Konsequenzen für die Marktbearbeitung1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1231Gesellschaftliche Rahmenbedingungen - Konsequenzen für die Marktstrategien des EinzelhandelsSignatur: SWA PA 521 E 256 Gesellschaftliche Rahmenbedingungen - Konsequenzen für die Marktstrategien des Einzelhandels1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1232Zukunftsaspekte des MöbeleinzelhandelsSignatur: SWA PA 521 E 257 Zukunftsaspekte des Möbeleinzelhandels1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1233Optionen bis 2010 - Szenarien und Handlungsalternativen für Ihre Langfristentscheidungen inkl. MaterialienSignatur: SWA PA 521 E 258 Optionen bis 2010 - Szenarien und Handlungsalternativen für Ihre Langfristentscheidungen inkl. Materialien1987. – Mappe. - Deutsch 
- 1234Projet Distribution en EuropeSignatur: SWA PA 521 E 259a Projet Distribution en Europe1988. – Mappe. - Deutsch 
- 1235Die zukünftigen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für die BRD - Chancen und Risiken für UnternehmenSignatur: SWA PA 521 E 259 Die zukünftigen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für die BRD - Chancen und Risiken für Unternehmen1988. – Mappe. - Deutsch 
- 1236Wege in das Jahr 2000 für Handel, Handwerk, Industrie und Landwirtschaft inkl. Broschüre "Einbeck", Altstadt-Sanierung IISignatur: SWA PA 521 E 260 Wege in das Jahr 2000 für Handel, Handwerk, Industrie und Landwirtschaft inkl. Broschüre "Einbeck", Altstadt-Sanierung II1988. – Mappe. - Deutsch 
- 1238Ansätze und Befunde der Zukunftsforschung im Marketing (Kurzfassung)Signatur: SWA PA 521 E 262 Ansätze und Befunde der Zukunftsforschung im Marketing (Kurzfassung)1988. – Mappe. - Deutsch 
- 1239Zukunft im DirektvertriebSignatur: SWA PA 521 E 263 Zukunft im Direktvertrieb1988. – Mappe. - Deutsch 
- 1240Konsumenten-Trends in den 90er Jahren: wie müsste der Handel ihnen begegnen?Signatur: SWA PA 521 E 264a Konsumenten-Trends in den 90er Jahren: wie müsste der Handel ihnen begegnen?1988. – Mappe. - Deutsch 
- 1241City-Politik und City-ManagementSignatur: SWA PA 521 E 264 City-Politik und City-Management1988. – Mappe. - Deutsch 
- 1243Die Entwicklung der wirtschafts- und gesellschaftspolitischen Rahmenbedingungen - Konsequenzen für die mittelständische Wirtschaft; inkl. KurzfassungSignatur: SWA PA 521 E 266 Die Entwicklung der wirtschafts- und gesellschaftspolitischen Rahmenbedingungen - Konsequenzen für die mittelständische Wirtschaft; inkl. Kurzfassung1988. – Mappe. - Deutsch 
- 1244Der Handel auf dem Weg zum Jahr 2000 - Chancen des FachgeschäftsSignatur: SWA PA 521 E 267 Der Handel auf dem Weg zum Jahr 2000 - Chancen des Fachgeschäfts1988. – Mappe. - Deutsch 
- 1245Unternehmensstrategien - Neue Marktbearbeitungsstrategien für Spezialgeschäfte, Supermärkte und HypermärkteSignatur: SWA PA 521 E 268 Unternehmensstrategien - Neue Marktbearbeitungsstrategien für Spezialgeschäfte, Supermärkte und Hypermärkte1988. – Mappe. - Deutsch 
- 1246Szenarien und Optionen bis 2010Signatur: SWA PA 521 E 269 Szenarien und Optionen bis 20101988. – Mappe. - Deutsch 
- 1247Innovative Marktbearbeitungsstrategien für die InvestitionsgüterindustrieSignatur: SWA PA 521 E 270 Innovative Marktbearbeitungsstrategien für die Investitionsgüterindustrie1988. – Mappe. - Deutsch 
- 1248Gesellschaftliche Rahmenbedingungen und ihre Veränderungen in der ZukunftSignatur: SWA PA 521 E 271 Gesellschaftliche Rahmenbedingungen und ihre Veränderungen in der Zukunft1988. – Mappe. - Deutsch 
- 1249Gesellschaftliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen bis 2010 - Konsequenzen für die Flachglas-BrancheSignatur: SWA PA 521 E 272 Gesellschaftliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen bis 2010 - Konsequenzen für die Flachglas-Branche1988. – Mappe. - Deutsch 
- 1250Marktdynamik für die I+K-Industrie - Konsequenzen für die MarktbearbeitungSignatur: SWA PA 521 E 273 Marktdynamik für die I+K-Industrie - Konsequenzen für die Marktbearbeitung1988-1989. – Mappe. - Deutsch 
